um euch in unser Gästebuch einzutragen
Wir freuen uns über eure Meinung...

Anzeige: 16 - 20 von 94.
 

Kerstin Mielke aus Velten

Mittwoch, 16-04-14 11:13

Hey Leute, ja wie Jens schon gesagt hat, der HoHa sitzt ja fast, und ich kann euch sagen der Kosmos ist noch einfacher, (jedenfalls fürs Schlagwerk) und man kann ihn wirklich schnell mitträllern, hi hi. Ziemlich einfache Melodie. Ich kann ihn schon beinahe und ich hoffe, dass Angelika und ich euch das dann wieder gut beibringen können. Andrea (TomTom) ist auch schon fleißig dran. Ich bring beim nächsten Training mal ein Übungsvideo mit, was zumindest dem Schlagwerk helfen wird. Ich kann es ja hier nicht einstellen, dass ihr es euch anschauen könntet. Also bis zum 25.4. dann, Gruß Kerstin

 

Jens K aus O.

Freitag, 28-03-14 22:28

Hallo liebe Oldies,

das war heute wieder ein prima Training (anfangs etwas trocken :-) !

HoHa ist nun komplett, ist uns aber nicht hoch genug.
Jetzt geht's mit schnellen Schritten Richtung Kosmos.

Guten Flug und macht weiter so!

Liebe Grüße
Jens

 

volker Wiegand aus 16540

Donnerstag, 06-03-14 20:34

Hallo ihr Lieben,
ich möchte auf diesem Wege noch einmal Thoralf für die jahrelange erfolgreiche Vorstandsarbeit danken. Ich hoffe, dass wir auch weiterhin zusammen Musik machen werden, so oft es eben geht.
Außerdem: Herzlichen Glückwunsch Burkhard zur Wahl in den Vorstand und auf eine gute Zusammenarbeit!!! Aber ich weiß ja genau Volker und Burkhard werden das "Kind" schon schaukeln, gemeinsam mit allen Mitgliedern und Gästen.
Viele liebe Grüße Anett

 

Jens K

Freitag, 14-02-14 21:44

Hallo Fans,

wer hätte es gedacht? Es ist jetzt auch (wieder) Rhythmus drin!
Es darf geschunkelt werden :-)

Liebe Grüße
Jens

 

Jens K

Freitag, 17-01-14 22:35

Hallo Oldies,

statt Ha-Ho-He nun also Ho-Ha.
Das war mal wieder ein sehr gelungenes Training!

Weiter so, denn:
Auf Dauer hilft nur Oldie-Power.

Liebe Grüße
Jens

 
 
 
Sie sind hier: Gästebuch