um euch in unser Gästebuch einzutragen
Wir freuen uns über eure Meinung...

Anzeige: 41 - 45 von 94.
 

Maren Haustein aus Großräschen

Dienstag, 18-12-12 10:33

Noch ist Herbst nicht ganz entfloh'n,
Aber als Knecht Ruprecht schon
Kommt der Winter hergeschritten,
Und alsbald aus Schnees Mitten
Klingt des Schlittenglöckleins Ton.

Und was jüngst noch, fern und nah,
Bunt auf uns hernieder sah,
Weiß sind Türme, Dächer, Zweige,
Und das Jahr geht auf die Neige,
Und das schönste Fest ist da.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein besinnliches Fest.

Auch einen Guten Rutsch ins Jahr 2013 wünschen wir euch!

Liebe Grüße vom Fanfarenzug Großräschen

 

volker wiegand

Sonntag, 16-12-12 20:12

Liebe Freunde der Naturtonfanfaren- und handgemachtem Lärms,
die Jahresabschlussfeierlichkeiten haben mit einem Teilnehmerrekord unseren Stellenwert im regionalen Unterhaltungs-Business untermauert. Erste Anfragen zu einem gemeinsamen Auftritt mit dem Musikzug liegen vor. Na denn-das freut uns.
Es war 'ne coole Party am 07.12-.auch Dank des super Caterings der Fleischerei Kunkel!
In diesem Sinn- Frohes Fest und Guten Rutsch wünscht allen Lesern und Mitstreitern
Euer Motzki
PS: Es war unser erfolgreichste Jahr bisher!

 

Andrea Wismach

Donnerstag, 06-12-12 18:00

Hallo Ihr Lieben,

liebe Gruesse aus dem fernen Samana schicken Euch Andrea & Co.
Ich wuensche Euch fuer morgen eine schoene Weihnachtsfeier und einen tollen Jahresabschluss fuer ein super 2012 und ich wuensche uns ein noch besseres 2013. In Gedanken werde ich bei Euch sein und mein Glas auf Euch erheben. Habt ganz viel Spass.
Ich freue mich auf Euch am 04. Januar. Ganz liebe Gruesse Eure Andrea

 

Klaus Moser aus Patersdorf

Samstag, 06-10-12 01:11

Heiiiiiiiiiiii Oldie Fanfarenzug,
immer wieder aufgeschoben, aber nun endlich daran gedacht Euch zu Eurem Auftritt in Strausberg zu beglückwünschen. Mir war der Weg nicht zu weit - und es waren doch ca. 600 km - um Euch mal Live zu sehen. Somit bin ich als Fan wohl der am weitesten gereiste und ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt. Nun habt ihr heute Abend Euer Abgrillen gefeiert und ich habe Regen und Wind verscheucht damit ihr schön feiern konntet. Also bis zum nächsten mal - Gruß aus Bayern - Klaus

 

Dieter Frackowiak aus Landesmusikrat

Mittwoch, 26-09-12 15:51

Nicht nur ein Hallo für alle "Oldis" vom Fanfarenzug,
sondern nochmals ein herzliches Dankeschön für euer
aktives Mitwirken beim "Brandenburger Spielleute- Musik open air 2012". Ja, was das Wetter betrifft, da sagen wir "Alten": Ein Spielmann kennt kein Wetter! Und ihr habt es ja erlebt, die "Jungen" standen uns nicht nach. Schon das ist bemerkenswert, auch das es wieder recht familär zu ging.
Also, im Namen des Gestalter-Teams nochmals besten Dank und weiterhin alles Gute. Was uns, das Gestalter-Team betrifft, so waren wir alles Fanfaren!
Da könnte sich der kleine Gag in 2013 (genau am 21.09.) ergeben, das wir "aufgefordert" werden, euch einmal zu verstärken.
Vorerst aber viel Erfolg in euerer Vereinstätigkeit.
i.A. Dieter Frackowiak
Berater Spielleute beim Präsidium des
Landesmusikrates Brandenburg e.V.

 
 
 
Sie sind hier: Gästebuch