um euch in unser Gästebuch einzutragen
Wir freuen uns über eure Meinung...

Anzeige: 1 - 5 von 94.
 

Burkhard Mühle aus Hohen neuendorf

Freitag, 22-04-16 22:45

Hallo liebe Vereinsmitglieder,vermisst Ihr keinen Termin? Richtig; abgrillen!!! Es ist an der Zeit mal andere Seiten zu ergründen.Bei Volker war es immer sehr gemütlich,aber es ist sinnlos wenn trotz wochenlanger Terminbekanntgabe sehr wenige Vereinsmitglieder erscheinen. In Stolpe kam keine Stimmung auf. Also wieder zu Volker. An dieser Stelle auch mal ein DANKE SCHÖN an Lydia und Kathrin für die Hilfe bei den Vorbereitungen und für die Hilfe beim aufräumen.DANKE.
So,was machen wir mit unserer Tradition?Ohne Frage stelle ich weiterhin kostenlos mein Equipment zur Verfügung.Aber wo geht es hin,oder lassen wir unser geliebtes abgrillen einschlafen??? Bitte sagt uns ob,wann undwo es weitergeht. Vielen lieben Dank.

 

Dieter Frackowiak aus Strausberg

Donnerstag, 17-09-15 16:54

Hallo, ihr Oldies aus Hohen Neuendorf!
Auch auf diesem Wege möchte ich euch den Dank des Org.-Teams "Spielleute" beim Landesmusikrat Brandenburg für euer vielfaches Mitwirken beim "Brandenburger Spielleute-Musik open air´" und euerer Zuverlässigkeit aussprechen.
Dass sich nun ein weiterer "Oldie-Fanfarenzug"
gebildet hat, da seid ihr nicht ganz unschuldig, aber
ebend die "Schrittmacher"! Da sagen wir nur: "Weiter so!"
Mit den besten Grüßen,
euer Dieter Frackowiak (auch ein Oldie, Kategorie FZ)

 

Jens K

Freitag, 05-06-15 06:28

Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure Unterstützung bei diesem sehr erfolgreichen Probenlager !
Es hat mir sehr großen Spaß gemacht und ihr habt alle mitgezogen !!
Ich war etwas skeptisch mit dem neuen Titel, da man ja bei den Oldies mit so etwas sehr behutsam umgehen muss ;-) aber unser motzki hat es ja bestätigt, er findet den Foxi auch so toll, wie ich.
Freue mich auf die Generalprobe.

Viele Grüße, Jens

 

Motzki . aus zu Hause

Dienstag, 02-06-15 21:22

An Alle, die es interessiert !

Probenlager in Störitzland war supie! Auch mal auf Berliner Fanfarenzug/ Facebook schauen. Danke noch mal an die Mitspielmöglichkeit bei den Berlinern.
Der Reiter hat doch so seine Längen,die sind schon anstrengend.
Es ist auch toll, daß "nebenbei" ein neuer Titel mit "abgefallen" ist.Foxtrott ist 'ne coole Nummer.
Also denn, bis zur Probe am Freitag und am Samstag zu Fanfaronade allen zusammen viel Erfolg.

Euer Motzki

 

Volker Wiegand

Donnerstag, 28-05-15 21:03

Tja, wer hätte das gedacht? Pfingstmontag zum 50. des Hennigsdorfer Blasorchesters als Anheizer aufgespielt.Hervorragende Performance!
Und erst das gemeinsame Spiel des Fehrbelliner Reitermarsches! Mir fehlen die Worte. Der Weg ist richtig- vor der Fanfaronade bestärkt dieses unser gemeinsames Tun.

In diesem Sinne! LG Volker

 
 
 
Sie sind hier: Gästebuch