um euch in unser Gästebuch einzutragen
Wir freuen uns über eure Meinung...

Anzeige: 56 - 60 von 94.
 

volker wiegand aus Hohen Neuendorf

Montag, 11-06-12 08:35

Liebe Freunde der handgemachten Musik,

ein fantastischer 09.Juni liegt hinter uns.
Trotz fast einer ganzen Stunde später und mit steigendem Lampenfieber haben wir eine tolle Leistung abgeliefert.
Danke an alle Beteiligten sowie den mitgereisten Fans, Fahrern und Betreuern.
Uns muss also nicht bange sein, vor Potsdam 2013.
Es ist eine Ehre für mich, in diesem Team mitspielen zu dürfen.

Liebe Grüße Euer Motzki

 

Andrea Wismach

Sonntag, 10-06-12 21:22

Hallo liebe Oldies,

die Anspannung ist nun der Freude und dem Stolz gewichen bei der Fanfaronade mit Euch erfolgreich aufgetreten zu sein. Es war ein toller Tag mit einer ganz tollen Truppe und ich bin froh und dankbar dazu gehören zu dürfen.
Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sein können und wünsche uns für die bevorstehenden Aufgaben maximale Kampferfolge.
Herzlichen Dank Euch allen und liebe Grüße

Andrea

 

Jens Krischkowsky

Sonntag, 10-06-12 14:14

Hallo Oldies,

Gratulation! Das war ein gelungener Auftritt bei der Fanfaronade, besser als in jedem Probelauf ! Ein großes Dankeschön an alle Begleiter für das Daumendrücken, an die Busfahrer, die die Oldies in Bewegung brachten und natürlich an die Oldies, die alles gegeben haben, vor allem natürlich an die Mädels und Jungs von der Bläserfraktion ;-))

Ich freue mich auf die Fanfaronade 2013 in Potsdam, in der Hoffnung, dass wir wieder aktiv dabei sein können, mit neuen Titeln und wieder einer Menge Spaß.

Liebe Grüße
Jens

 

Kerstin Mielke aus Leegebruch

Montag, 21-05-12 08:29

Hallöchen alle miteinander, also ich muss schon sagen, das Probenlager war diesmal genial. Ich finde wir haben alle große Fortschritte gemacht. Ein ganz dickes Lob gebe ich an unseren Stab Andrea: was sie in den 3 Tagen gelernt hat ist echt spitze, danke dafür natürlich an Tina.
Gruß Kerstin

 

Christian Katzorreck

Samstag, 19-05-12 10:48

Ja, Leute das Probenlager hat uns doch wieder sehr viel gebracht. Toll wie Andrea sich macht und Jens ist für uns Bläser auch ein prima Registerleiter und eine gute Unterstützung. Dank auch an die beiden aus dem Vorstand mit der Vorbereitung auf Stausberg habt Ihr echt alle mobilisiert.
LG Christian

 
 
 
Sie sind hier: Gästebuch