um euch in unser Gästebuch einzutragen
Wir freuen uns über eure Meinung...

Anzeige: 31 - 35 von 94.
 

Kerstin Mielke aus Leegebruch

Mittwoch, 05-06-13 18:23

Hallo Oldies, die diesjährige Fanfaronade war so gut wie noch nie. Und mal ehrlich, ich habe (und das nicht nur bei den Weltrecordversuchen) noch nie auf den vergangenen Fanfaronaden solch spitzenmäßige Zusammenspiele aller Züge gehört wie dieses Mal. Der Marsch der Freundschaft war unübertrefflich: eine Fanfare in jeder Stimmlage, ein Tom Tom und eine Trommel waren zu hören. Sagenhaft. Hätte dieses Mal liebend gern mal auf der Tribüne gesessen um das zu hören. Was war da los??? Hammer!!! Und PS: Das Video von Robert ist bereits in Arbeit. Gebt mir aber noch etwas Zeit. Steckt ne Menge Schnittgut und Arbeit drin.
Gruß Kerstin, bis Freitag

 

volker wiegand aus 16540

Montag, 03-06-13 20:55

Hallo liebe Oldies,

wie sagt man so schön: der Erfolg gibt uns Recht.
Ein anstrengender Samstag liegt hinter uns.
Die 23.Fanfaronade in Potsdam-ein für alle unvergessliches Erlebnis- mitgestaltet zu haben wird unvergesslich bleiben.
Beteiligt an 2 Weltrekordversuchen und eine sehr gelungenen Präsentation gezeigt zu haben(wir sind als einziger FZ interviewt worden!),war es ein sehr erfolgreicher Tag.
Mein persöhnlicher Dank an Alle, die sich im Vorfeld eingebracht und im Probenlager bei widrigem Wetter eine gute Show eingeübt haben.
Lasst uns so weiter machen.
Es ist mir eine Ehre, Euer Vorsitzender sein zu dürfen.

LG Euer Motzki

 

Anett Overdick aus Hennigsdorf

Sonntag, 02-06-13 22:19

Hallo Ihr Lieben alle,
ich bin total begeistert von der Fanfaronade 2013, es hat alles wunderbar geklappt und dann noch der Weltrekord!!! Wir können stolz sein. Vielen Dank an Andrea für die souveräne Stabführung und alles Gute!! Vielen Dank an alle Aktiven, die trotz widriger Wetterumstände während der Vorbereitung vollen Einsatz gezeigt haben.
Bis Freitag, ich freue mich auf Euch alle!
Netti

 

Kerstin Mielke

Dienstag, 28-05-13 13:30

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seid noch alle gesund nach diesem verregneten Probenlager. Ich meine aber dennoch, dass wir wirklich viel heraus geholt haben. Wir sind halt doch hart im Nehmen. Für Samstag wünsche ich uns allen supergutes Gelingen. Gruß Kerstin

 

Burkhard Muehle aus Hohen Neuendorf

Dienstag, 14-05-13 19:00

Hallo Ihr Lieben,damit meine ich a l l e!!!
Ich bin begeistert.Neue Fotos,sogar schon von Wustrau.Freue mich darauf mit Euch im Probenlager unser gelerntes zu festigen.Es macht immer noch riesigen Spass mit Euch.Wir dürfen uns nicht auflösen!
LG Bubu

 
 
 
Sie sind hier: Gästebuch