um euch in unser Gästebuch einzutragen
Wir freuen uns über eure Meinung...

Anzeige: 46 - 50 von 94.
 

volker wiegand aus Hohen Neuendorf

Montag, 24-09-12 20:36

Hallo Freunde der Naturtoninstrumente,

nach derZitterpartie am letzten Samstag, sind die Finger bereit, um ein paar Wörtchen einzuklimpern.
Von der Sache her war es ja gut, nur die Zuschauer waren etwas dünn vorhanden.
Das man Queen auch mit Bagpipes spielen kann, war mir neu. Das es aber so geil rüberkommt, hat mich schon überrascht.
Ich hoffe, daß es Keinen ernsthaft erwischt hat und wir uns am Freitich in Stolpe zur Probe treffen. Da ist dann geheizt!

LG Euer Motzki

 

Jens Krischkowsky

Samstag, 08-09-12 11:42

Ich fand das gestern auch eine gute Sache, die gerne auch wiederholt werden darf. Allerdings sollte dann Andrea vorneweg laufen. Ich sag nur "Oldie-Power" ...

LG Jens

 

Christian Katzorreck aus Rüdersdorf

Samstag, 08-09-12 10:52

Ich fande es eine tolle Sache gestern, weil miteinander ist schöner.
LG Christian

 

Kerstin Mielke aus Leegebruch

Samstag, 01-09-12 10:37

Hallo ihr lieben, ich möchte mich bei euch für das zahlreiche Erscheinen und die astreine, fast perfekte Leistung bei euch bedanken. Auch meine Mutti sagt noch einmal an euch alle ein riesengroßes Dankeschön. Sie hat sich den ganzen abend nicht so richtig erholt davon, konnte es nicht fassen, dass ihr (wir) nur für sie gespielt haben. Dickes Lob gab es auch von allen anderen, die uns zugehört haben.
Also nochmals: DANKE :)

 

Ingo Schulz aus Landgraaf

Samstag, 25-08-12 22:54

Hallo ihr oldies
Hatte eben eure Homepage gesehen und finde es klasse das es euch noch gibt. Ich war damals auch acht Jahre dabei und es war eine schöne Zeit mit all den übungslagern und Auftritten.

 
 
 
Sie sind hier: Gästebuch